Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt...
Der Eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat...
Der Eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht...
Der Eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !"...
Der Eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hatte, wusste , dass sie ihn nie vergessen wird...

Weil Liebe einen so verdammt verletzlich macht.
Sie verunsichert einen in Dingen, von denen man vorher sicher war, man würde in ihnen nie verunsichert sein.
Man hat Angst davor, den anderen zu verlieren.
Versprechen werden gegeben.
Vertrauen wird aufgebaut.
Doch du weißt nie genau, woran du bist.
Niemals.
Weil man sich nicht traut zu fragen.
Man hat klarerweise Angst vor Zurückweisung.
Die Veränderung könnte alles ändern, was schön ist.
Die eigenen Bedürfnisse werden so weit nach hinten gestellt, dass sie fast nicht mehr wahr sind.
Das Herz schmerzt, wenn der Mensch, den man liebt nicht da ist.
Man ist einfach verletzlich.
Jeder Mensch.
Doch Menschen, die den Mut haben zu lieben, sind es meisten.
Verletzbar.

~~> Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sein und zu wissen dass sie einem nie gehören wird

 

~~> Es ist nicht schwer zuzugeben, dass man ein Arschloch geliebt hat...
doch es ist schwer zuzugeben, dass man dieses Arschloch immer noch liebt!

 

~~> Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem

 

~~> Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung...

Erst jetzt

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal.
Und spürst erst jetzt wie schön es ist.
Du siehst einen Menschen,
den du schon dein Leben lang kennst
und fühlst erst jetzt,
das du ihn liebst.

~~> Wenn man vor Schmerz kaum noch atmen kann lernt man zu überleben.

 

 

~~>Du siehst die selbe Sonne wie ich,
Du siehst die selben Sterne wie ich,
Du siehst den selben Mond wie ich,
doch die Tränen, die ich,
wegen dir weine,
die siehst du nicht!

 

Und es tut verdammt nochmal weh. Es tut weh dich zu vermissen und es tut weh an dich zu denken. Ich würde am liebsten alle Bilder in meinem Kopf die mich an dich errinnern verbrennen. Ich will dich vergessen. Doch ich schaff es einfach nicht.

Wenn man die große Liebe gefunden hat, denkt man, dass wir die andere Hälfte gefunden haben. Doch wenn man die große Liebe verliert, dann hat man beide Hälften verloren..


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!